Liebe Kunden und Partner, liebe Kolleg*innen draußen auf den Baustellen.
Ich hoffe, dass Sie diese Information bei bester Gesundheit und voller Schaffenskraft erreicht.
Auf die aktuellen Entwicklungen möchte ich gar nicht so sehr eingehen, da ich sicher alle in unserer Branche, als bestens informiert und mittlerweile gut aufgestellt finde. Ich denke, dass keiner von uns auf eine solche Situation vorbereitet war. Niemand hatte einen Plan für den Fall einer drohenden Pandemie in der Schublade.
Nur, wie geht es weiter?
In Boizenburg konnten wir uns so strukturieren und auf die Situation einstellen, dass unsere Produktion, unser Lager und unsere Services mit einem Teil der Mannschaft vor Ort und dem anderen Teil in Ihren Heimbüros, fast im „Normalbetrieb“ laufen. Was mich besonders freut, ist, dass alle Kolleginnen und Kollegen sich Gedanken und Vorschläge machen, wie der Geschäftsbetrieb und die Produktion weitergeführt werden können, ohne die Sicherheit Einzelner oder deren Familien zu gefährden. Vieles davon haben wir umgesetzt. Dafür möchte ich allen von Herzen danken.
Was heißt das für Sie?
Wir in Boizenburg sind weiter für Sie da.
Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar und unser großes, breit aufgestelltes Sortiment und unsere Logistikplattform stehen ebenso hundertprozentig für Sie zur Verfügung. Wir liefern schnell und unkompliziert und decken Ihre Bedarfsengpässe bei der Umsetzung Ihrer Objektvorhaben zuverlässig.
Mit den besten Grüßen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Alexander Stenzel